Tierärztin Dr. Koneberg at Wollöster 5 in Burgkirchen, Oberösterreich

Tierärztin Dr. Koneberg in Wollöster 5, Oberösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Address:

Wollöster 5,
Burgkirchen, Oberösterreich

Webseite: facebook.com

Kategorien: Tierärztliche Versorgung

Bewertungen über Tierärztin Dr. Koneberg

• ✪ ✪ ✪ ✪
    Mein Leonberger Ben wurde von Koneberg kastriert undswar am BODEN weil er zu schwer war mit seinen 65 kg auf den Tisch zu heben. Die Operation war ein voller verhau. Statt mir zu helfen mit meinem sterbenden Hund hat sie mich zur Tierklinik Altheim verwiesen weil sie das Wochenende Schifahren gehen wollte. Dort konnte man Ben nicht mehr retten er starb trotz Intensivbehandlung nach 7 Tagen an Nierenversagen etc. Die Praxis ist alt und billig eingerichtet. Koneberg kann nur kl. Operationen machen. Sie hat für Notfälle gar nix. Sie ist kein guter Tierarzt den Titel hat sie wohl im Ausland gekauft sonst würde meine Hund noch leben. Sie hat nur das Geld nach der Operation kassiert und mich einfach dann stehen lassen. Vorher sagte Sie wenn es Probleme gibt kann ich jederzeit anrufen nein das ist KEIN GUTER TIERARZT NUR HÄNDE WEG sage ich.
    2021/12/20
    niederreiter ingrid
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Fotogalerie von Tierärztin Dr. Koneberg

Über Tierärztin Dr. Koneberg in Burgkirchen

Tierärztin Dr. Koneberg liegt bei Wollöster 5, Burgkirchen, Oberösterreich.